• Jobs Job bei Stiefelparadies GmbH

Senior Online Marketing Manager (m/w)

Stiefelparadies GmbH

Neuss

Marketing / PR / Werbung

Neuss

Senior Online Marketing Manager (m/w) Stiefelparadies GmbH Neuss Du bist verantwortlich für die Konzeption und Planung unserer Marketing Strategie sowie für die Umsetzung darauf aufbauender Kampagnen; KPI-basierte Steuerung des gesamten Marketing-Mixes; Optimierung und Effizienzsteigerung.

Senior Online Marketing Manager (m/w) Festanstellung - Standort Neuss Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Sucht Die Gmbh Am Standort Neuss Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Als Senior Online Marketing Manager Wer Wir Sind: Die Gmbh Vertreibt Seit 2004 Trendstarke Und Außergewöhnlich Preisgünstige Schuhe Der Sparte Young Fashion Die "große Schuhmode Zum Kleinen Preis" Wird über Den Webshop Wwwde Und Auf Führenden Online-marktplätzen Verkauft 70 Mitarbeiter Sind In Unserem Internationalen Ecommerce-unternehmen In Den Bereichen Einkauf Vertrieb Und Marketing Beschäftigt Dabei Ist Die Gmbh Durch Die Option Der Kurzfristigen Warenbeschaffung Stets Am Puls Der Zeit Und Zählt Mit über 1 Millionen Zufriedener Kunden Zu Den Größten Onlinehändlern Europas Diese Spannenden Aufgaben Erwarten Dich: Du Bist Verantwortlich Für Die Konzeption Und Planung Unserer Marketing Strategie Sowie Für Die Umsetzung Darauf Aufbauender Kampagnen Kpi-basierte Steuerung Des Gesamten Marketing-mixes Optimierung Und Effizienzsteigerung Bestehender Prozesse Durch Einen Breiten Erfahrungsschatz Sowie Durch Business Intelligence Und Analytics Implementierung Von Benchmarking Aktivitäten Laufende Optimierung Und Erfolgskontrolle Der Kampagnen Auf Roi-basis Sowie Die Bewertung Der Ergebnisse Und Selbstständiges Ableiten Von Handlungsempfehlungen Das Bringst Du Mit Um Uns Zu überzeugen: Idealerweise Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im (online-) Sales Und Marketing Von Digitalen Services Im Ecommerce-umfeld Praktische Erfahrungen Im Bereich Performance Marketing (sea / Sem Crm Display Affiliate Social Media Etc) Die Fähigkeit Aus Großen Datenmengen Trends Und Strategien Abzuleiten Sicheres Auftreten Und Souveräner Umgang Mit Geschäftspartnern Und Agenturen Wir Bieten Dir: Eine Festanstellung Auf Hohem Niveau Im Umfeld Eines International Agierenden Unternehmens Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Weit Gefasstes Aufgabenspektrum Mit Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Und Freiraum Für Eigene Ideen Flache Hierarchien In Einem Motivierten Team Wenn Du Teil Einer Hochinnovativen Anspruchsvollen Und Extrem Zukunftsfähigen Ecommerce Driven Company Werden Möchtest Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Via E-mail Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Marketingkommunikation Betriebswirt Werbung Marketing-Manager Online-Marketing E-Business SEO-Manager SEM SEO SEA Kommunikationswissenschaften E-Marketing Direktmarketing Werbefachkaufmann PR Werbung Senior Online Marketing Manager (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Konzeption Und Planung Unserer Marketing Strategie Sowie Für Die Umsetzung Darauf Aufbauender Kampagnen KPI-basierte Steuerung Des Gesamten Marketing-Mixes Optimierung Und Effizienzsteigerung Neuss

Senior Online Marketing Manager (m/w)
   Stiefelparadies GmbH (Neuss)

(IT)-Business Analyst eCommerce (m/w)
   Stiefelparadies GmbH (Neuss)

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) Rechnungswesen und Controlling
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Einkäufer (m/w/d) für Neubau- und Service-Projekte
   TGM Kanis Turbinen GmbH (Altenfurt)